Maximilian L. wehrt sich gegen "Killerclowns".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99576 Teilen

Am späten Samstag Abend fuhr Maximilian L. von einer Freundin nach Hause als er auf einer etwas abgelegen Straße etwas am Straßenrand bemerkte. Als er darauf anhielt um nachzuschauen was das sein könnte kamen drei sogenannte "Killerclowns" auf Ihn zu und bedrängten Maximilian L. Als einer der Clowns ein Messer zückte griff Maximilian L. in seine Jackentasche und zückte seine Schlagringe um sich zu wehren. Als die Clowns in angreifen wollten hat Er jeden einzelnen Krankenhausreif geschlagen. Maximilian L. sagte dazu das man sich gegen "Killerclowns" wehren sollte. Nun macht Maximilian L. jeden Abend Jagd auf diese sogenannten "Killerclowns".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty