Clownangriff - für Ferhat D. ein Kinderspiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47477 Teilen

Sonntag Abend , Salzgitter Bad 20:27 Uhr . Der breitgebaute Ferhat D. - auch als Hulk genannt , befand sich auf dem Weg zu den Mülltonnen, als alles begann . Laut Ferhat D. Aussage , hatte er schon viel von den Clownfällen gehört , aber das machte ihm nichts aus - da er wusste das er jung brutal und gutaussehend ist . Als er die Haustür verließ bemerkte er hinter ihm eine Person - ein kurzer Blick nach hinten und Ferhat bemerkte die 3 Clowns . Ferhat D. kehrte sofort zurück um den Clowns ein Lektion zu erteilen , 2 sidekicks und paar Backpfeifen und die Clowns waren am Boden . Ferhat D. fuhr die Clowns persönlich zur Polizei und meldete den Vorfall - nun will die Polizei Ferhat wegen seinem tollen Verhalten einstellen . Ferhat D. ist nun der Held der Stadt Salzgitter Bad .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty