Der kommende Star-Spieler Sercan Civelek?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8349 Teilen

Scouter Joachim Dinkelberg geht von Stadt zu Stadt um Spieler zu beobachten, die möglicherweise das Talent zu besitzen jedoch bisher nicht die Chance hatten von einem Top-Verein aufgenommen zu werden. Heute war einer dieser Tage wo er scheinbar sprachlos war, so sagte zumindest sein Begleiter Thomas Jaeger von der deutschen Fußballbundgemeinde.

Schwarz-Weiß Meckinghoven war 2:0 im Rückstand nach der ersten Hälfte, doch die Kicker ließen sich nicht unterkriegen und kämpften weiter. Der junge Spieler Sercan Civelek
ballerte den Ball ins Lattenkreuz und somit waren sie dem Ausgleich nicht mehr soweit entfernt.
Joachim Dinkelberg war erstaunt, nicht alle Tage sieht er solch ein Brett. Schwarz-Weiß Meckinghoven schaffte es noch den Ausgleich zu holen aber leider nicht zu gewinnen.

,,Ihm fehlt noch die Erfahrung" sagte der Scouter, jedoch kann ich ihnen versichern, dass er noch eine helle Zukunft vorsich hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty