André S. Bringt Star in die Stadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24920 Teilen

Am 28. Oktober 2016 bringt André S. (24) sein Vorbild in die Stadt.
Beim heutigen Interview erläuterte André S. (24) sein Glück.

Reporter: "André erzähl mal wenn holst du denn da jetzt genau in die Stadt?"

André S.: "Also ich hab mich für denn Sportler und Schauspieler The Rock Entschieden, und ihn hier nach Ingolstadt eingeladen"

Reporter: "ja wie man an deinen tattoos erkennt ist da ja sogar das des Schauspielers versteckt, aber sag mal wie hast du es geschafft einen Weltstar in unsere schöne Stadt zu bringen?"

André S.: "Nun ja ich habe auf blöd in so einer Facebook Seite mit gemacht da ging es um Treff dein Star oder so was ich habe das einfach aus Langeweile gemacht hab da eigentlich nicht wirklich daran geglaubt aber heute kam die Nachricht durch und dann Standet auch ihr schon so gesagt vor der Tür."

Reporter: "Na da sieht man doch was für Glück man haben kann, wir wünschen dir aufjedenfall viel Spaß beim Treffen und sehen uns dann wenn dein Star kommt mit dem Kamera Team"

Reporter: "wissen deine Freunde schon darüber Bescheid?"

André S.: "Nein (lachte er) sie wissen noch garnichts ich nutze das Interview um es Ihnen dann per whatsapp zu schicken, wobei ich denke sie werden mir nicht glauben"



Das wird wirklich interessant diesen Weltstar bei uns im schönen Ingolstadt anzutreffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty