Dümmer als die polizei erlaubt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95484 Teilen

Die Medienmitteilung der Kantonspolizei Luzern lässt vermuten, dass es sich um einen normalen Banküberfall gehandelt hat. Es geht um einen «Vorfall» vom Montag 24.10.16 , kurz nach 12 Uhr in Luzern «Gemäss aktuellen Erkenntnissen betraten zwei Räuberine Meral Büyükberber und Yesim Duvarci die Bankfiliale. Sie bedrohten die anwesenden Personen und forderten von ihnen Bargeld», schreibt die Kantonspolizei
Allerdings flüchteten die Räuberine ohne Beute. Denn sie hätten sich besser informieren sollen: Es handelte sich um eine bargeldlose Bank! Seit Anfang November gebe es am Schalter kein Bargeld mehr, schreibt das Luzerner Tagblatt. Dies war eine Massnahme der Raiffeisenbank, weil die betroffene Filiale innert eines Jahres zweimal überfallen wurde. Der jüngste Überfall war der dritte – und wohl dämlichste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty