Baden Württemberg , Nürtingen, großer Lottogewinn am Samstag den 22.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77347 Teilen

In dem kleinen Städtchen Nürtingen, Nähe Stuttgart wurde der Jackpott beim Lotto 6 aus 49 geknackt, etwa 12 Millionen Euro gewann ein einzelner Tipper mit den Zahlen 2, 21, 26, 32, 36, 48 und der Zusatzzahl 7. Nach eigenen Angaben stört es den Gewinner nicht namentlich genannt zu werden, Lukas Hess erzählte uns im Exklusivinterview, dass er weiterhin seiner Arbeit als Dachdecker nachgehen wolle, erst mal abwarten bis das Geld alles da ist, so sein Kommentar, danach soll es evtentuel auf eine längere Weltreise gehen.
Wir gratulieren hier nochmals dem glücklichen Gewinner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty