Zu großer Penis?! Ärtze Entsetzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83332 Teilen

In Füssen/ Allgäu lebt ein 14 jähriger Jugendlicher mit einem zu Großen Geschlechtsorgan! "Ich ihn doch nur rein stecken" sagte der 14 jährige als er von der Polizei wegen schwerer Körperverletzung Angezeigt und Befragt würde! Hat der junge Erachsene ein zu großen Penis?! Viele
Fachärzte beschäftigen sich derzeit um die Frage, wie der Penis ein solch gewaltiges Volumen erreichen konnte! Wir haben uns mit ihn getroffen und ihm einige Fragen gestellt:
R: "Elias können sie jemals noch Geschlechtsverker haben?
E: "Nein das is unmöglich!"
R: "Ist ihr Penis ihenen zu groß?"
E: "Nein er hat eine ordentliche männliche Größe"
Das ganze Interview finden sie auf YouTube und Facebook!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty