Okan Kaplan (17) lehnt Angebot des FC Barcelonas ab!Enttäuschung über ganz Spanien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66008 Teilen

Am Frühen Morgen meldete sich der Scout (Juan Pablo Matadore) des FC Barcelonas in der Umkleide des SV Schwetzigens , mit einem Ziel : Der türkische Youngster Okan Kaplan . Als er das Angebot bekam lehne Okan mit folgenden Worten ab :"Ich denke 4.000.000€ die Woche ist mir zu wenig und ich habe keinerlei Interesse mit Dorfkindern wie Messi und Neymar zu spielen , ich werde weiterhin hier meine Tore schießen und mein Geld mit der Heidelberger Druck verdienen, hade yallah". Juan Pablo war zu tiefst enttäuscht aber nun versucht Pep Guardiola die Katalanen zu verarschen und den Youngster zu Man-City bringen. Wir wünschen dem türkischen Kanacken weiterhin viel Glück und Arroganz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty