Ahmed K. aus Geestland zeigt Zivilcourage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49419 Teilen

Ort: Bremen-Mitte, Liebigstraße Zeit: 22.10.16, 22:30 Uhr
Am Samstagabend brach sich eine 40 Jahre alte Bremerin in der Innenstadt bei dem Versuch vor einem sogenannten "Killer Clown" zu flüchten zwei Finger. Der Mann entriss ihr zuvor die Handtasche. Einsatzkräfte der Polizei nahmen den mutmaßlichen Täter auf der Flucht fest.

Die 40-Jährige ging durch die Liebigstraße, als sich von hinten der 24 Jahre alte "Killer Clown" näherte und ihr beim Vorbeigehen die Handtasche entriss. Die Bremerin ergriff schnell den Gepäckträger, konnte das Rad aber nicht mehr festhalten und stürzte zu Boden. Bei dieser Aktion zog sie sich Frakturen an zwei Fingern zu und musste von einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht werden.

Ahmed K. aus Geestland verfolgte den "Killer Clown" und konnte ihn mit körperlicher Gewalt erfolgreich überwältigen. In der Hollerallee stießen die parallel fahndenden Einsatzkräfte dazu und nahmen den 24-Jährigen nach kurzer Verfolgung in der Findorffstraße fest. Eine Haftprüfung dauert aktuell an.

Hinsehen statt wegschauen. Die Polizei lobt das Verhalten von Ahmed K., der maßgeblich zur Festnahme beigetragen hat.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Erik Immhülsen
Telefon: 0421 274-9835
[email protected]
http://www.polizei-bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty