Killer Clowns sorgen für Aufregung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49914 Teilen

Der wiederkehrende Trend des Killer Clowns-Phänomen nimmt nun auch kurz vor Halloween erneut Überhand in deutschen Großstädten. Laut den zuständigen Ermittlern hat sich nun auch ein derartiger Schreckensakt in Kripp (RLP) ereignet. In der Nacht auf 22. Oktober soll laut den Ermittlern eine Gruppe mehrer Jugendlicher gegen 23:15 auf den 18-jährigen Peter S. (Name verändert) getroffen sein. Dieser befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Heimweg durch eine örtliche Unterführung, als die Gruppe maskierter Jugendlicher, bewaffnet mit Spielzeugäxten und Riesenhammern, den Weg passierte. Was die Gruppe nicht wusste, war, dass ihnen ein erfahrener Krav-Maga Kampfkünstler gegenüberstand. Im Falle der Notwehr machte der 18-jährige kurzen Prozess mit den Aggressoren, nachdem er ihnen kurzerhand ihre Gegenstände entwaffnet hatte. Kameraaufzeichnungen zeigen wie die Gruppe die Flucht ergreift, lediglich ein Akteur blieb zurück, nachdem er durch den 18-jährigen im Akt der Selbstverteidigung mit seinem eigenen Kostüm gefesselt wurde. Die zuständigen Behörden sprechen von einem vorbildlichen Fall, der «anderen Spaßvögeln eine Lehre erteilen soll.»

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty