Bösartiger Clown in Vorsfelde bei Wolfsburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15149 Teilen

Am Abend des 23.10. gegen 19 Uhr wurde der Schelm das erste mal an der Aller gesehn wo er Enten ins Wasser schubste. Die Bahn der Verwüstung zieht sich entlang der Langen Strasse, dort hat er gelbe Säcke die zur Abholung am 24.10. bereit lagen aufgeschnitten und auf der Fahrbahn entleert. Ein weiterer Schauplatz war der Ütschenpaul, Vorsfeldes beliebter Brunnen in der Innenstadt. Im Brunnen, der bereits wegen Frostgefahr ohne Wasser ist, hat ein 1 Meter hohes Lagerfeuer entzündet, am oberen Tor einen Zebrastreifen auf die Strasse gemalt und bei Penny auf dem Parkplatz Pfandpflaschen, mit Urin gefüllt, für Pfandsammler versteckt.
Leider konnte er unbekannt auf einem unbeleuchtetem Dreirad in Richtung Wendschott entkommen.

Bild: Archiv

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty