+++ Wildes Transferroulette auf Gaudipokalebene +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76191 Teilen

Eilmeldung!

Schon seit langem schwärmt der Fels in der Brandung der Hüttenkicker Schnelldorf Philip Witzgall von den Raqas aus Crailsheim, doch nun kann sein Traum endlich wahr werden.

Die Rivalen bekannten nun öffentlich Interesse an dem 19-Jährigen. "Mit seinen spielerischen Fähigkeiten und kameradschaftlichen Fähigkeiten passt er perfekt in unser Team", berichtet ein Spieler der Crailsheimer. Laut Aussage der Hüttenkicker würde ein Verlust Witzgalls sehr schmerzen. Momentan wird noch über die Ablösesumme diskutiert da die Hüttenkicker mehr erwarten als die angebotenen 2 Kisten Efes, 2 Eimer Ayran und 3 Köpfe Shisha. Die Redaktion ist sich jedoch sehr sicher dass der Wechsel bald über die Bühne gehen wird und Witzgall bald seine Schuhe für die Crailsheimer schnüren wird.

Im Gegenzug sind die Hüttenkicker bereits an einem Ersatz dran. Der Wechsel von Witzgall soll durch die verpflichtung von Mona Schomber kompremiert werden. Teamchef Daniel Trump beendete die Verhandlungen schnell erfolgreich und wartet nun auf Schombers Ergebnisse des Medizinchecks.

Hüttenkicker Urgestein und Legende Langer ließ verlauten dass die Hüttenkicker unbesiegbar sein werden wenn Schomber für sie über die Plätze Mittelfrankens fegen wird.

Nach Witzgalls Abgang übernimmt Schomber seine Trikotnummer 10 da die Bestellung eines neuen Trikots zu aufwendig und teuer wäre. Die Redaktion bleibt am Fall dran und berichtet weiter über die Transferereignisse zum Fall Witzgall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty