Eric Fromm der neue Superstar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36874 Teilen

Eric Fromm gilt als Ausnahmetalent in Deutschland. Im Alter von erst 15 Jahren durfte er bei den Schwenningern Wild Wings, die in der DEL spielen, mittrainieren und er bestritt auch ein paar Spiele.
Zudem spielt er auch in der U20 Nationalmanmschaft. Da er eine Kanadische Staatsbürgerschaft hat, wirbt auch Kanada um den Stürmer mit kanadischen Wurzeln. In der neuen Saison wird sein großer Traum in der NHL spielen zu dürfen, erfüllt , da er mit anderen Toptalenten der Welt gedraftet wird. Damit wird er voraussichtlich einen neuen Rekord aufstellen als der jüngste NHL Spieler aller Zeiten. Diesen Ruhm hat er seinen Mitspielern Mark Frommherz und Max Eichhorn zu verdanken.
Viel Eroflg Eric !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty