Erstes Bad im Pool für Lucas Sieben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40984 Teilen

Lucas (18) hat gestern, den 21.10.2016, das erste mal ein Bad in seinem neuen Pool genommen. Bisher konnte er sich noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden einen Pool zu benutzen, weil ihm immer irgendetwas fehlte, aber auch nicht wusste was. Sein Vater, Jens Sieben, hat alles erdenkliche versucht um Lucas in einen Pool zu kriegen. Er lies sogar einen eigenen für Lucas anfertigen, zusätlich zu den 27 anderen im kleinen Vorgarten. Doch nach langer Suche nach dem richtigen Pool kam Jens die entscheidene Idee. "Ich dachte mir, der Junge bräuchte etwas, was ihn an seine gewohnte Umgebung erinnert". Also ließ Jens neben Lucas Heimkino einen Indoorpool errichten und befüllte ihn mit Geld statt Wasser. Als er seinem Sohn die Überraschung zeigte, war dieser vor Freude kaum noch zu bremsen und er nahm sogleich sein erstes Bad. Die Freude den jungen Sieben ist auf dem Bild gut zu erkennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty