Killer-Clowns auch im Hotel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38439 Teilen

Am vergangen Abend des 23.10.2016 wurde ein Jugendlicher namens ,,Cem A.'' vor seinem Hotelzimmer von einem Täter angegriffen. Nach Zeugenaussagen trug der Täter eine Clown-Maske. An diesem Abend gegen 22Uhr, klopfte der Clown an dem Hotelzimmer der Familie A. , der jungendliche ,,Cem A.'' stand aus Neugier auf und öffnete die Zimmertür , wo er dann attackiert wurde. Es ist jedoch fraglich, wie es dazu kommen konnte,dass der Clown unbemerkt an den Beamten,die im Hotel sind vorbeikommen konnte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen die Beamte, ob es denn doch Hinweise zur dieser Tat gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty