4 Killerclowns attackieren den Blockbuster!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72592 Teilen

4 Killerclowns attackieren nachts Wiesbadens Blockbuster aus dem Nichts. Um ca. 22:43 Uhr in Sonnenberg Ecke Waldabschnitt haben 4 sogenannte "Killerclowns" versucht I. Blockbuster anzugreifen und ihn auszurauben. Die Clowns erlebten schnell ihr dunkles Wunder und rechneten nicht damit, dass I. Blockbuster mehrer Jahre bei der Marine tätig gewesen ist.

Schnell wurden aus 4 Killerclowns nur noch 3 normale Clowns. I. Blockbuster pulverisierte 1 Clown so hart, das sich sein Staub quer durch ganz Sonnenberg verstreute.

Die 3 übrig gebliebenen Clowns wussten nun, dass ihre letzte Zirkus Stunde geschlagen hat.

Einer von den todesmutigen Clowns attackierte unseren Blockbuster. Durch schnelle Reaktionen unterhalb von 1 Sekunde zertrümmerte B. dem Clown so hart das Gesicht, dass dieser sofort zusammen geklappt ist und starb.

B. zog seine Jacke aus und legte sie zur Seite.
Der nächste Clown attackierte mit einem tunnelblick den B. wobei dieser gekonnt auswich und durch zielgerichtete Schläge den Clown zu Fall brachte. Zeugen Sprachen von einem Naturspektakel mit unglaublicher Präzision.

Lebensmüde attackierte der letzte Clown den Blockbuster mit einer Metallstange und verletzte sein Zellgewebe an Gesicht und Brust.

Laut Augenzeugen, unter anderem Robert F. und Farid B. ist der Clown in Einzelstücke gerissen worden.

Der Rettungsdienst bittet alle Bürger der BRD wachsam nach Körperteilen der Clowns Ausschau zu halten und diese zur nächst gelegenen Wache zu bringen.

Einige Passanten im Osten Deutschlands fanden bereits Clownteile die laut Dna-Analyse zu den Killerclowns aus Wiesbaden gehörten.

Wir bitten um ihre mithilfe und Verständnis.

Auf dem Bild ist der Blockbuster deutlich zu sehen, nach dem er die Lage im Griff hatte.

*Bild von Dirk H.

Wiesbaden, 23.10.16

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty