Clown schaut in Innenspiegel und erschreckt sich vor sich selbst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58279 Teilen

Gegen 15 Uhr bog ein 35-Jähriger Oer-Erkenschwicker bekleidet mit eins von den gerade angesagten Clowns Kostümen von der Ludwigstraße in den Kreisverkehr am Berliner Platz ein. Im Bereich der Einmündung der Stimbergstraße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr weiter auf den Grünstreifen vor dem Eingang zur Neuen Mitte. Dort prallte er gegen einen Mülleimer und eine Blumenampel, die umkippte, und kam dann zum Stehen. Der 35-Jährige Clown sowie seine 3 Beifahrer, ebenfalls in Clowns Kostümen blieben unverletzt.

Wie die Polizei mitteilt, gibt der 35-Jährige an, im Kreisverkehr sich plötzlich durch seine Beifahrer erschrocken zu haben. Die Ermittlungen dauern noch an. Das Auto des Oer-Erkenschwicker musste abgeschleppt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty