Clown von einem Monheimer aus Notwehr getötet worden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69976 Teilen

Der 17-jährige halb Türke halb Grieche Can Kiamil, schlug in der Nacht am 22.10.2016 einen Clown tot.
Der Clown wollte versuchen den jungen Monheimer zu erschrecken und aus Notwehr schlug der junge Mann ihn tot.
Der Clown war mit einer AK47 und einem Messer bewaffnet. Der junge Bürger hatte lediglich nur seine zwei Fäuste zur Verteidigung.
Die Todesursache soll zufolge der Infos, schwere Blutungen im Hirn gewesen sein. Diese erlitt er dadurch, dass sein Kopf mehrmals gegen eine Autoscheibe geschlagen worden ist. Als die Notärzte eintrafen, war alle Hilfe zu spät für den Clown und er verstarb.
Laut Aussage des 17 jährigen bei der Polizei, hätte er aus Notwehr gehandelt, da der Clown ihn angreifen wollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty