Versuchter Überfall im Kreis Esslingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95891 Teilen

Nürtingen, 24. Oktober 2016.
Mit allen verfügbaren Kräften fahndet derzeit die Polizei nach dem Räuber, der versucht hat, eine Apotheke in der Vorstadt auszurauben.

Nachdem dem Räuber kein Geld ausgehändigt wurde, flüchtete er unverrichteter Dinge in unbekannte Richtung.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
18 bis 20 Jahre alt, 185 cm groß, bekleidet mit einer hellgrauen Jacke mit schwarzer Kapuze. Vermummt hatte sich der Mann mit einem grauen Schal. Er war auffallend schlank. Der Wortführer sprach Deutsch ohne Dialekt.

Zeugen beschrieben nicht nur den Täter sondern konnten ihn sofort identifizieren, nun fahndet die Polizei nach dem gesuchten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty