Der Kölner Türke Murat Y (33) hat es Geschafft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73756 Teilen

Nach 6 Jahren Beziehung hat es Murat Y. (33) geschafft seiner Freundin Steffi B. (27) einen Heiratsantrag zu machen. Der Romantisch geprägte Türke hat es geschafft Steffi B. zu überraschen. Wie die "BILD" berreits berichtet hat ist dies nach insider Aussagen unmöglich.
Die völlig überraschte neu Verlobte konnte ihren Augen nicht trauen als sie die überraschung erblickte. " Es war das schönste was ich je gesehen habe und ich werde diesen Moment mein ganzes Leben nicht vergessen, " so Steffi B. Da kann man nur Gratulieren und wir Wünschen dem frisch Verlobten paar alles gute für die kommende Hochzeit 2017.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty