16Jähriger wird Attackiert vom "KillerClown "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22716 Teilen

Sonntag, 19:35Uhr in Augsburg/Inningen
Mikail C. (16j.)Und sein Freund Nebi B. (20j.) Saßen am inninger Bahnhof (19:30) bis sie von einem "KillerClown" (Ramso 19j.) attackiert worden sind.
Der Opfer Mikail C. Schlug auf den "KillerClown" (Ramso) massiv ein, sein Kollege Nebi B. Stieg in sein Auto (schwarzer Golf) ein und flüchtete mit dem Opfer Mikail C.
Kurz danach hat die Passanten (Zeugin) am Bahnhof die Polizei angerufen.
Der "KillerClown" ist schwer verletzt und liegt in der Notstation,
Mikail C. Und Nebi B. Sind unter der Aufsicht der Augsburger Polizei!
Der "KillerClown" (Ramso) wird höchstwahrscheinlich eine Strafanzeige wegen Körperverletzung bekommen!
Weitere Informationen und anzeigen finden sie auf unsere seite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty