Zwei Geschwister auf dem Nachhauseweg vom Killer Clown belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47076 Teilen

Seit Monaten treiben die sogenannten „Killer-Clowns” ihr Unwesen. Ihr Ziel: unschuldige Passanten zu Tode erschrecken. Nun hat es 2 Türkisch stämmingen Geschwister aus Bochum Wiehmelhausen getroffen.
Sümeyra E. (16) und ihre Schwester Zeynep E. (13) wurden auf dem Nachhause Weg von der Rewe Filiale am Abend des 23. Oktobers 2016 gegen 20:50 Uhr von einem Killer Clown belästigt. Die beiden Geschwister versuchten sich zu wehren, doch der Killer Clown traf die 16 jährige Sümeyra am Arm. Sofort wurde sie in Krankenhaus gebracht und der Clown verschwand. Die Polizei ermittelt jetzt nach dem Täter. Wer am 23.10.2016 gegen 20:40-21 Uhr sich dort befand soll sich bitte bei der Kriminalpolizei Bochum Weitmar melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty