16 Jährier Jugendlicher aus Dietenhofen verletzt Killer Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79625 Teilen

In der Nacht vom 21-22 Oktober wurde der 16 Jährige Schüler (?smail H.) in Dietenhofen von einem Mann in einem Clown Anzug attackiert. Der 16 Jährige Türke hörte nicht was sich hinter seinem Rücken abspielte, da er Musik mit seinenKopfhörern hörte. Der 34 Jährige scheint Ismai H. von Hinten attackiert zu haben, Ismail H. Kann von Glück im Unglück reden, dass er in dieser Nacht eine nicht Legale Waffe bei sich Trug (Butterfly) . Isnail H. War am Anfang total schockiert aber holte aus und stach dem Mann in sein Handgelenk. Laut der Polizeiinspektion Heilsbronn wird der 34 Jährige die nächsten 3 1/2 Jahre Hinter Gittern verbringen. Gegen Ismail H. Wird kein Strafverfahren eingeleitet außer das die Tatwaffe Beschlagnahmt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty