Fußballstar Beckham gibt neue Affäre zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55888 Teilen

Fußball-Star David Beckham (45) soll seiner Frau Victoria nach Presseberichten vom Sonntag tränenreich seine außerehelichen Affären gestanden haben. "Es tut mir Leid, es wird nie, nie wieder geschehen", soll Beckham nach Angaben von Freunden laut "Sunday Mirror" gesagt haben. Unterdessen meldete sich in der Boulevardzeitung "The People" eine dritte angebliche Liebhaberin, die Sex mit dem Fußballer gehabt haben will.
Mia Dedic (19) Auzubildende aus München soll es dem Profikicker aktuell angetan haben. Nach wochenlangem Versteckspiel gab er dies nun zu ob die Liebe hält das wird die Zeit zeigen. Beckham scheint es diesmal aber ernst zu meinen. Bislang äußerte sich Mia zu diesen Vorwürfen nicht und ignorierte unsere Anrufe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty