Brutaler Angriff in der Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41607 Teilen

2 Respektspersonen hatten gestern Nacht den 22. 10. 2016 gegen 23 uhr eine Auseinandersetzung mit mehreren Männern die sich als Clowns maskiert hatten. Die Clowns waren schwer bewaffnet. Unter anderem mit Kettensägen und Messern. Die 2 Passanten, Aydin.A (aus Oldenburg) und Denis.B (aus Edewecht ) drehten den Spieß allerdings um. Der kurdischstämmige Aydin zog und schoss mit einer AK47 während Denis mit Macheten zu stach. Das Blutbad Gemetzel fand am Julius Mosen Platz in der Innenstadt statt. Die Polizei hat noch am selben Abend die beiden Männer frei gelassen. Die verletzen Clowns werden Montag morgen dem Haftrichter vorgeführt.

Nordwestzeitung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty