Jugendlicher aus Traun schlägt Clown ins Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50209 Teilen

Am Sonntag den 23. Oktober gegen 20 Uhr Ortszeit in Traun nahm alles seinen Lauf. Der Trend der Killer-Clowns sprang auf ganz Österreich über. Zuerst nur in Graz, Wien und Salzburg, jetzt aber auch in Oberösterreich, in Traun (Linz-Land).

Ein Clown wird in der Nähe des Trauner Hauptplatzes gesichtet, wie er seine Runden zieht. Laut Augenzeugen folgte der Clown einem Jugendlichen, welcher komplett schwarz gekleidet war, und lies nach mehreren Drohungen seitens des Jugendlichens nicht nach.

Dann ging es ganz schnell: Der zu dem Zeitpunkt Unbekannte schlug dem Clown ins Gesicht, dieser flog direkt zu Boden und blieb danach liegen. Anschließend lief der Jugendliche weg, wurde aber 15 Minuten später von der Polizei gefasst.

Bei dem Jugendlichen handle es sich um den 17-jährigen Ibrahim S. der laut eigenen Aussagen aus Notwehr gehandelt habe. Bei dem Horror-Clown, der mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat es sich um Alex B. (19) gehandelt. Er selbst beantwortete die Frage, warum er Unbekannte so derartig in Angst versetzte, mit: "Es sollte nur ein Scherz sein. Ich wollte ihn doch nur ein bisschen erschrecken, ich hatte wirklich keine bösen Absichten".

Alex B. hat keine Anzeige gegen Ibrahim S. wegen Körperverletzung aufgegeben, da er sich selbst bewusst war, dass es seine eigene Schuld war. Beide Beteiligten wurden inzwischen vom Krankenhaus und der Polizei entlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty