Schwerer Diebstahl im AFC-LENK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13018 Teilen

Am Donnerstag Abend den 20.10.2016 wurde in der beliebten Fahrschule AFC-Lenk in Lutherstadt Eisleben ein Koffer mit über tausend Euro gestohlen.
Die Fahrschule hatte diesen Verlust am Ende der Übungsstunde bemerkt und hat sofort die Polizei alarmiert.

Der Leiter der Fahrschule ist sehr entsetzt über diesen Diebstahl. : ,, Wir haben so etwas noch nie erlebt, und sind wirklich sehr enttäuscht... ''
Laut Ermittlungen der Polizei mit der Fahrschule wurden 2 Schüler der Fahrschule verdächtigt, die beide seit kurzem erst angemeldet sind.
Beide 18 jährige haben vor einigen Monaten dort angefangen. Seit dem Vorfall waren sie nicht mehr in der Fahrschule.
Die Ermittlungen laufen auf höchstem Grad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty