DIE 4 GEILEN KIDS Pelin(13) Ilker(15) Abdi(15) Dilara(14) verprügelten und erschossen 3 Killerclowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31835 Teilen

Abdi(15Türke) Ilker(15Kurde) Pelin(13Kurdin) Dilara(14Kurdin) in Kleinhüningen unterwegs gegen 19:45 und dann kamen plötzlich 3 Killerclowns von der Straßenlaterne Ilker sah die 3 Killerclowns sofort und gab den einen eine faust Abdi,Pelin und Dilara rannten schnell hinter Ilker her und verprügelten die anderen 2. ILKER hatte natührlich wieder seine Pistole dabei und erschoss den einen Killerclown 4 mal. Abdi gab den einen eine faust und verprügelte ihn bis aus seinem Mund Blut verloss ... Als Pelin den andere schlagte hatte dilara die Polizei angerufen. Sie kamen sofort leider starb der 1 killerclown nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty