15 Jähriger Asylant wird in ganz Europa gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68054 Teilen

Der 15 Jährige Asylant Mohammad Amin Arshad wird soeben in ganz Europa gesucht, weil er Als verdächtiger berichtet wurde als er letzens mit einem Sprengkörber bei sich und immer geladen bewaffnet ist und als ein Clown in ganz Europa ist und auf Terror Anschläge plant und Morde es wurden schon 23 Fälle berichtet das er mit dem Clowns Kostüm nachts in der Gegend mit einer Waffe und Sprengkörper auf die Ziel Personen wartet um sie zu Töten. Er könnte sich jeden Moment sich in Oberhausen Nordrhein-Westfalen Aufhalten Wie uns bekannt gegeben wurde und dort sich in den Killer Clowns mit ein mischen und auf einen Anschlag planen dabei teilte er und mit „das der Anschlag plötzlich kommen wird und niemand es erwarten wird". Momentan geht dieser Trend mit den Killer Clowns durch die ganze Welt rum. Wir die Bundesregierung Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Warnen euch alle Bürger in Oberhausen wenn ihr einen Clown sehen solltet auf der Stelle euch und die Personen um euren Umfeld In Sicherheit zu bringen und die Polizei anzurufen! Diese Person könnte jeden Augenblick in Oberhausen sein und den Anschlag planen. Gehen sie nachts nicht mehr raus und Schließen Sie alles ab und bleiben Sie Zuhause!.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty