Transportunternehmen mit Qualität

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35897 Teilen

Eine Umfrage, hat am 19.10.2016 ergeben, daß sich daß Transportunternehmen der Firma "SK-Transporte" als sehr beliebt bei den Kunden herausgestellt hat.
Thomas D.: " Ich finde das Team von SK-Transporte sehr gut, da die Mitarbeiter sehr freundlich,Respektvoll und ehrlich mit und zueinander ist/sind .
Qualität und Quantität passt, jedes mal pünktlich und immer doppelte nachfrage/Erinnerungen die wir auch mit dem Transportunternehmen, Telefonisch absprechen können ... "

SK Transporte ein 7 köpfiges Team,
Immer und Überall zur Stelle ..
Pünktlich und höflich, vorallem immer ein lächeln im Gesicht.

Bernd S. :" von 124 Terminen, kam Herr Roos (Mitarbeiter der SK-Transporte) ein mal zu Spät, dafür hat er sich 2 Wochen Danach noch endschuldigt .

Sedat S.
Matthias D.
Ilkay A.
Ilker A.
Murat C.
Ali C.-D.
Ronny R.

Jonas J.: " Sie machens
Sie Schaffens
Sie Bringens......

Das Team des Transportunternehmen, Bedankt sich für solch eine Positive Bewertung und versucht noch An kleine Ecken und Kanten zu Arbeiten ...
Wir machens, Wir Schaffens, Wir Bringens

SK Transporte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty