Der Clown und das vergewaltigte Opfer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4511 Teilen

Hameln-Pyrmont - Sie haben richtig gelesen!
Inzwischen ist auch der Clown-Trend in Hameln.
Doch was am 21.10.16 um ca. 20:30Uhr geschah wird jetzt wahrscheinlich die meisten Leser schockieren.
"Ich ging normal wie jeden Abend, Kastanien sammeln.
Doch beim Sammeln fühlten ich und mein Arsch uns beobachtet.
Beim aufheben einer Kastanie spürte ich plötzlich etwas in mir und drehte mich daraufhin um und sah einen Clown.", :berichtete der bislang schockierte Ayman Kadi (16 ).
Der Polizeibeamte Dietrich W. teilte uns mit, dass dem Teenager K.o Tropfen verabreicht wurden und dadurch seine Erinnerung bislang stark beeinflusst ist.
Die Polizei ermittelt und sucht bisdato noch nach dem Täter.
Die Polizei bittet ebenfalls nach Zeugen die etwas an der Heinestrasse, am 21.10.16 um 20:30 etwas auffiel.
Wenden Sie sich umgehend an der Polizei wenn sie ein Hinweis etc. für die bislang noch ungeklärte Ermittlung haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty