Die Killer-Clowns erreichen Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66641 Teilen

Der US-Amerikanische "Killer-Clown" Trend hat mittlerweile auch Deutschland erreicht.

Eine Erschreckende Tat die sich in der gestrigen Nacht in Freiburg bei abspielte.
Eine Gruppe Jugendlicher ( Ermir L., Dardan S., Arian S.) befand sich zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr an einer Schnellrestaurant Filiale in Freiburg. Nachdem sie fertig mit dem essen waren wollte sich die Gruppe albanischer Abstammung auf den Weg in ein Café im gleichen Ort machen, es kam jedoch anders als gedacht. Zwei mit Messern bewaffneten "Killer-Clowns" hüpften den Jugendlichen in den Weg und wollten ihnen einen schrecken einjagen, doch mit der ebenfalls bewaffneten Gruppe war nicht zu spaßen. Zwei der jugendlichen zogen plötzlich aus ihrer Jackentasche eine Pistole hervor und richteten sie den Clowns ins Gesicht und forderten sie auf die Messer weg zu schmeißen und sich auf den Boden zu knien, die Clowns befolgten aus Angst um Ihr leben ihre Befehle. Die restlichen angehörigen der Gruppe gingen mit diversen anderen Waffen wie Schlagringen, Totschlägern und Messern auf die Knienden "Killer-Clowns" und verpassten ihnen schwere Brüche und gravierende Verletzungen. Als Passanten die Polizei verständigten rannten die Täter weg, konnten jedoch später durch die Passanten Identifiziert werden. Einer der Clowns befindet sich zurzeit noch in lebenskritischen Zustand, während der andere in einem Ganzkörper-Gips steckt. Gegen die Gruppe wird wegen Schwerer Körperverletzung, versuchtem Tot schlag, Waffenbesitz und Waffen gebrauch ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty