Rot Weiß Walldorf mit neuem Nachwuchs-Verteidiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36875 Teilen

Da der 1.FSV Rot Weiß Walldorf gerade auf
Nachwuchstalente Ausschau hält und die
Transferssaison eröffnet wurde, schnappten sie sich schon den ersten Außenverteidiger Soufiane Mahdi (16) spielt schon seit einigen Jahren beim FC Raunheim. Seit einigen Wochen hatten Nachwuchsscouts in auf dem Schirm und stellten in nun, Dank seinen Körperlichen aber auch flinken Art des Spielens, einen Vertrag. Den nahm Soufiane Mahdi herzlich an und ist jetzt auf Probezeit beim Rot Weiß Walldorf.



Steffan.R (44),Nachwuchsscout:" Ich wurde zuerst auf ihm aufmerksam, als ich ein ganz normales Kreisliega Spiel beobachtete außerhalb meines Dienstes. Mich überzeugte seine Schnelligkeit aber auch die Ruhe am Ball. Seine Beziehung zur Manschafft und die Motivation war auch auffällig. So stellte ich ihn nach dem Spiel zur rede und bat ihm ein Angebot für die B-Jugend in Rot Weiß Walldorf."



Nächsten Monat wird Soufiane Mahdi sein Spieldebüt bei Rot Weiß Walldorf haben und die Manschafft von seinem Fähigkeiten überzeugen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty