Killerclown von Kenan Ö. (16) ins Koma verprügelt worden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56574 Teilen

Kenan (türke,16) war in Längi unterwegs gegen 21:10 und dann kam ein Killerclown auf ihn zu und wollte ihn mit einem Hammer schlagen. Kenan hatte so wie er sagte einen Baseballschläger bei ihm, weil er es zu seinem Freund brachte. Er sei zuerst weggerannt und habe sich vor dem Clown versteckt und gewartet. Danach sei der Clown an ihm vorbeigelaufen und Kenan schlich sich an ihn und schlug ihn mit dem Baseballschläger bis er zu Boden fiel. Dann hat Kenan habe bei einem Krankenhaus angerufen und einen Krankenwagen angefordert. Diese Killerclown liegt nun im Koma.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty