Ich wurde Vergewaltigt!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69223 Teilen

Valeria Heidelberger 15 nahn einem Jungen von der Klasse mit nach hause. Sie wollte mit ihm sex haben und vergass die Kondome. Daraufhin wurde sie Schwanger da sie nicht das erste mal mit jemanden sex hatte und berichtete lügen, dass sie vergewaltigt wurde, nur damit sie das Kind abtreiben kann und nicht als "Billig" rüber kommt. Valeria trug 4 Wochen ein Kind in ihrem Bauch, sie wollte wirklich nicht schwanger enden doch zeige am schluss den jungen Herren an wegen einer Vergewaltigung. Beide flugen von der Schule und müssen Täglich zur Polizei kenntisse geben. Als am Schluss die Warheit rüber kam, muss Valeria heute noch 12'000 Franken an den jungen Herren bezahlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty