Clown in Basel wurde von 2 Türken fast Tot geschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97478 Teilen

Die zwei Türken namens Aytug und Erdem haben einen Clown in Basel (Schweiz) tot geschlagen.
Aytug sah um 20:15 einen Clown in der ecke als er sich versteckte.
Er hatte es direkt Erdem gesagt und dann kam der clown schon auf sie zu.
Der Clown war bewaffnet er hatte ein messer in der hand, doch Aytug schlug mit voller wucht
auf seine nase, Erdem packte ihn und Schupfte ihn.
Der clown fiel auf denn Boden,Aytug und Erdem hatten ihn fast zu tode geschlagen,der clown war sehr verletzt und hatte sehr glück das er nur in ohnmacht gefallen ist.
Jetzt haben sie eine Anzeige bekommen und müssen noch 200 Franken Strafe zahlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty