Heldentat in der nähe von Diekirch: Jugendlicher rettet altes Ehepaar aus brennendem Auto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24978 Teilen

Nach einem Unfall rettete Bryan G. ein altes Ehepaar aus dem Auto. Wäre er nicht gewesen, hätte es schlimm ausgehen können.

Solche Szenen gibt es sonst nur im Kino: Ein Auto kommt von der Straße ab, prallt gegen einen großen Stein, überschlägt sich und landet auf einer Wiese. Sofort fängt der Wagen Feuer, der Fahrer ist eingeklemmt und gefangen hinter dem Steuer. Bryan G. sieht den Unfall und zögern nicht: Beherzt eilt et zur Unfallstelle, rettet das Ehepaar aus dem Wagen und bringen sie in Sicherheit, wie die Nachrichtenagentur "Tageblatt" berichtet.
„Der junge Mann hat super gut reagiert, ist gleich ran und hat die Personen rausgeholt", lobt die Feuerwehr den 18-Jährigen Bryan Guimares. Auch die Diekircher Polizei ist beeindruckt: "Er hat sich genau richtig verhalten. Das wäre sonst schlimm ausgegangen."
Unfallursache unklar
Die Feuerwehr löschte die Flammen, der Kleinwagen ist vollständig ausgebrannt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5.000 Euro. Warum der 57-Jährige aus der Fahrbahn schleuderte ist noch nicht geklärt. Sie wurden mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty