Täter von Artuhr.D mit schweren darm verletztung eingeliefert! Droht schweiz nun ein Schwulen-krieg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23817 Teilen

Montag morgen um 00:42 geht ein Notruf ein ! Große Hektik den es handelt sich bei dem Verletzten um Fisnek.S ! Dieser soll noch vor einer woche an einer Messerstecherei beteiligt gewesen sein , was ist nun passiert ? Der aus dem kosovo stammende Intensivstraftäter würde mit schweren fast lebensbedrohlichen darmverletzungen&inneren blutungen in Zürich-Hospital eingeliefert laut dem Pressesprecher Kriminalpolizei - Kanton Zürich ergeben bisherige ermittlungen dass 7-15 Gahnesiche Bauarbeiter gewaltsam in seinen darmtrakt eingedrungen sind. In szene munkelt man es sei ein Racheakt des Geschädigten Artuhr.D

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty