Die Fiedlers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16385 Teilen

"Die Fiedlers Eine schrecklich asoziale Familie" so wie sie in Deutschland bekannt sind, sind eine 33 köpfige vom Amt schmarotzende Familie aus Deutschland . Mittelpunkt der Familie ist der 21. Jährige Chris F. Der Spielsüchtige, Alkoholabhängige, Arbeitslose Familienvater mit ostdeutschen wurzeln Elternlicher Seits. Ist seit seinen frühsten Zeiten einfach zu nix fähig die Schule musste er schmeißen durch seine Drogensucht die ihr sich durch Diebstähle finanzieren musste. Auch seine Zukunft sehe nicht so rosig aus denn nach seiner Glanzzeit als Dieb musste er eine Haftstrafe von einem Jahr antreten, in der zeit verlor er auch seine oberen Schneidezähne "durch einen deepthroat" teilte uns sein ex Zellengenosse mit. Nach seiner Haftzeit wurde es nicht besser mit dem lausebängel, Jahr für Jahr setzte er ein Kind in diese ach so herzliche welt wie wir sie einst kannten bevor er seine brut auf dieser Welt verteilte . Auch der amtierende Arbeitslose Arno.D ist über diese Lebenseinstellung des doch recht jungen Knaben zu tiefts entsetzt "Die Menschen sollen doch arbeiten um mir meine Rente zu zahlen" doch der 32 jährige bleibt hartnäckig am schmarotzen nach dem Motto "Amt zahlt ja"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty