Polizei sucht Zeugen von Vergewaltigung in Kreis Recklinghausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52767 Teilen

Nach dem eine 27- Jährige Yunus T. am Sonntag in Recklinghausen von einem Lkw Fahrer vergewaltigt wurde , ermittelt die Polizei gegen einen bislang unbekannten Täter und bittet um Hinweise.

Der behinderte Mann war laut Polizei gegen 18 Uhr mit seinem Taxi in Marfeldstraße unterwegs. Währenddessen sperrte der Unbekannte Lkw fahrer mit seinem Fahrzeug den Weg von dem Opfern und griff ihm an, warf den behinderten zu Boden und verging sich an ihm.Das opfer schrie laut um Hilfe und versuchte sich zu wehren.Schliesslich ließ der Unbekannte von ihr und fuhr weiter Richtung Recklinghausen- Süd davon.

Der Täter ist laut Polizei 27-29 Jahre alt , etwa 1.85 groß , hat eine dicke Statur und auffallend hell - schwarze Haare. Er sprach japanisch.Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und Personen, die Hinweise zu dem notgeilen Schwein geben können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty