Partyfrechdachs ein Betrüger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49034 Teilen

Riesen Betrug aufgedeckt. Lange kam er mit seiner Tour auf diese Art und Weise durch Leben. Jetzt ist schluß damit. Der sogenannte Partyfrechdachs on Tour oder auch Thomas K. wird der Europaweit von allen Polizeieinheiten gesucht. Menderes B. deckte den betrug auf. Er sagte er kennt Thomas schon seit längerem aber er ist nicht bereit weiter für ihn zu lügen. Das kann er nicht weiter mit sich vereinbaren. Thomas soll laut Aussage von Menderes nämlich gar kein Frechdachs sein. Ganz im Gegenteil.Er soll immer nett und Freundlich zu allen Leuten sein. Die Welt ist geschockt. Das werden seine Fans ihm wohl nicht verzeihen können. Das ende einer Weltkarriere. Traurige Geschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty