Raser (28) mit 273 km/h innerorts gestoppt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93245 Teilen

Samstag den 22.10.2016 gegen 00:34 Uhr gingen 13 Anrufe bei der Polizei Bremen ein, mehrere Passanten meldeten einen Raser der die Waller Heerstrasse Richtung Gröpelingen bis nach Oslebshausen mit überhöhter Geschwindigkeit und lautstarken Sound über die Straße Brettert, so laut Aussagen der Passanten. Es machten sich sofort mehrere Einsatzfahrzeuge auf die Jagd nachdem Raser. Später wurde er gestellt. Die Beamten nahmen den 28 jährigen Steven S. mit auf das Präsidium in Walle und zeigten ihm das Video wo Er eindeutig zu sehen ist mit über 270 Sachen auf der Nadel. Sie Befragten ihn was der Grund für seine überhöhte und Respektlose Fahrweise sei. Steven S. antwortete mit dem folgenden Satz: "mein neuer C63 AMG in Camouflage Matt Optik hatte meinen Fuß missbraucht und ich wahr am Ende machtlos, natürlich hat es auch Riesen Spaß gemacht, Danke für das Interview.

Die Polizeibeamten schüttelten mit dem Kopf aber mussten ihn dennoch auf freien Fuß setzen.
Der Polizeisprecher: Das ist jetzt eine Sache für die Staatsanwaltschaft Bremen, Der 28 jährige Raser wird demnächst Post bekommen!

Am Ende des Interviews mit dem Polizeisprecher Peter W. (56) hörten wir einen lautstarken Burnout und einen Sound der sich gewaschen hat. Wer das wohl war?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty