Linkin Park kündigt Abschiedstournee für 2018 an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90695 Teilen

Die amerikanische Rockband Linkin Park hat laut offiziellen Angaben für 2018 ihre Abschiedstournee angekündigt. Frontsänger Chester Bennigton (40) kündigte auf seiner Facebookseite an, dass nach vielen erfolgreichen Jahren in denen man alles erreicht hätte, was zu erreichen sei, der ideale Zeitpunkt gefunden sei sich aus dem Musikgeschäft zurück zu ziehen. Die Band die schon bereits vor 20 Jahren als "Xero" gegründet worden war hatte unter anderem vier mal den "MTV-Musicaward" und drei mal den "World Vision Award" gewonnen.
Weiterhin bedankte er sich bei den Fans für die großartige Unterstützung über Jahre hinweg und gestand ein, dass ihm und der Band dieser Schritt nicht leicht gefallen sei, aber es zum jetzigen Zeitpunkt die einzig logische Kosequenz für die Band sei.
Das Programm für die Abschiedstournee ist noch nicht bekannt, aber die Band wird auf jeden Fall in den USA und Europa auftreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty