Jugendlicher von Killer - Clowns verfolgt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72874 Teilen

Luxemburg, den 22 Oktober 2016

Gestern Abend wurde ein 17 Jähriger von drei "Killer - Clowns" verfolgt. Der Jugendliche A. Ferreira behauptet die drei Clowns sind mit Messern und Macheten auf ihn zugelaufen als er vom Fußballtraining wieder nach Hause wollte.

Dies spielte sich im ,,Parc de la Petrusse" ab. Dieser befindet sich ziemlich im Zentrum des Landes.
Der traumatisierte Jugendliche warnt alle und will jedem mitteilen, dass sich jeder in Sicherheit bringen soll. Man ist nirgendwo mehr sicher vor ihnen.
,, Je veux vous dire que tout le monde doit rester à la maison, je les ai vu! C'est un miracle que je suis encore vivant.." hat er gesagt und übersetzt heisst dass ,, Ich will euch sagen, dass alle zu Hause bleiben sollen, ich habe sie gesehen! Es ist ein Wunder dass ich noch lebe.."

Nachdem die "Killer - Clowns" in verschiedenen Bundesländern in den USA für Unruhe gesorgt haben und auch sogar schon in Deutschland, wurden sie erstmals auch in Luxemburg gesichtet. Sie verbreiten sich rasch überall!

Bleibt in Sicherheit und lasst euch nicht erwischen.

Für 24aktuell euer R. Broser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty