Sogenannte Killer-Clowns jetzt auch in der Oberpfalz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71912 Teilen

Cham, 23. Oktober-
Am heutigen Sonntag gegen 20:30 Uhr erhielt die Chamer Polizei einen Anruf einer 21 Jährigen. Sie wollte um ca. 20:15 mit ihrem Auto nach Hause fahren, welches sie zuvor am Parkdeck am Floßhafen geparkt hatte. Noch bevor sie das Auto erreichte wurde sie von einem sogennanten "Killer-Clown" überrascht. Dieser ging mit einem Baseballschläger oder ähnlichem auf die junge Autofahrerin los, welche davon rannte und aus Schreck ihren Autoschlüssel fallen lies. Als sie Hilfe hollte und zum Ort des Geschehens zurück kehrte, war nicht nur ihr Schlüssel, sondern auch ihr Pkw verschwunden. Nun steht eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung und Diebstahls gegen Unbekannt aus. Bei möglichen Hinweisen zum Täter und zum Tathergang bitte an die Polizeiinspektion Cham wenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty