16-jähriger nach England zu Ex-BVB Coach Wagner ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91461 Teilen

Bahnt sich die Sensation des Jahres an ?
Huddersfield Town soll wohl Interesse an diesem jungen Trainertalent haben.

Wie die "Times" berichtet hat David Wagner, Trainer des Zweitligisten Huddersfield Town, großes Interesse an die Verpflichtung eines
16-jährigen Trainertalents aus Deutschland. Da die beiden aus Weinheim (Baden-Württemberg) stammen, haben die beiden wohl sehr guten Kontakt zueinander.
"Ich bin mir sicher, dass wir beide das Team noch stärker machen können. Er ist ein einzigartiges Talent in Deutschland. In seinem Alter schon so ein unglaubliches Wissen über Fußball zu haben ist einfach krass. Seine Spielidee macht das ganze noch krasser. Würde ich ihn an meiner Seite haben, würde die Mannschaft sich noch mehr verstärkern. Er lebt den Fußball. Seine Motivation, die er jedem einzelnen Spieler geben kann, wird um den Aufstieg sehr entscheidend sein !"

Bei dem 16-jährigen Trainertalent handelt es sich um Terim Tütüncü.
"Mit David stehe ich ständig im Kontakt. Natürlich ist es für mich eine Ehre, wenn ein so großer Verein bei mir anfragt. Zumal man so etwas noch nie gesehen hat. Ich verfolge David schon sehr lange. Wir wissen, dass die Mannschaft für die 1. Liga bereit ist. Der 3. Platz nach 14 Spieltagen in Liga 2 sagt einiges aus. Unsere Spielphilosophie passt perfekt zueinander. Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr ein sehr erfolgreiches Jahr für uns alle wird."

Auf die Frage ob es schon fest stehen würde, dass Terim Tütüncü nach England gehen wird, antwortet er: "Habt noch etwas Geduld, aber es sieht momentan sehr positiv aus."
Terim soll neben David funktionieren. Man soll wohl die beiden zukünftig zusammen an der Seitenlinie von Huddersfield Town sehen.

Mit gerade einmal 16 Jahren wäre Terim Tütüncü der jüngste Fußballtrainer der Fußballgeschichte, der je an einer Seitenlinie stehen wird.

Er wird ebenfalls mit 80.000 € im Jahr am wenigsten in der Liga verdienen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty