Clown wurde mit Schlägen und Stromschlag am Genital gefoltert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25359 Teilen

Osnabrück- Sein Gesicht wollte der Angeklagte D.Drews zunächst nicht zeigen.unter einer Clownsmaske versteckt, erschien der Angeklagte Am 21. Oktober zur Gerichtsverhandlung. Dem 26 Jährigen werden massive Straftaten Vorgeworfen : Geiselnahme , Freiheitsberaubung und gefährliche Körperverletzung. -D.Drews Fesselte zunächst die Clowns und fixierte sie an Bäumen. Vor den Augen der Clown-Bande wurde einer mit Schlagstock und Ästen geschlagen,aber auch mit einem Elektroschocker gequält .Nicht nur an Hals und Brust ,bekam er Stromschläge,sondern auch an seinem nackten Genital.Erklären konnte der Angeklagte ganz einfach warum er zu so einer Tat fähig war.Großkotzig sagte er : "Ich war total besoffen vom Puff auf dem weg nach Hause, da kamen mir die 4 Spackos mit Kettensäge und Motorflex entgegen.Ich steckte mir ne Kippe ins Maul und zog mein Elektroschocker."Auf geht ihr Pisser rief Ich ". Und machte dann kurzen Prozess mit Denen.ganz einfach.

Die Gerichtsverhandlung musste aufgrund der Massigen Clowns verschoben werden.Neuer Termin in 2 Wochen mit Neuen Hinweisen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty