Fahndung: Waldbesitzer sucht nach Tätern einer Mountainbike Strecke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20499 Teilen

Bayerische Staatsforsten AöR: "So einen Fall habe es lange noch nicht gegeben", erkläre Regensburgs Bürgermeister Gerhard Weber der Mittelbayerischen Zeitung. Nach Aufdeckung eines verdächtigen Videos auf der Social-Media Plattform "Instagram" ist der Förster darauf aufmerksam geworden. Meterweite Sprünge, Aufgeschüttetes Holz und bedrohte Fußgänger. Dies passiert im Stadtteil Burgweinting in dem Waldstück von Herr Strutz. "Ich habe das Thema durchgehen lassen, aber jetzt geht es auf jeden Fall zu weit!", erkläre er. Die derzeitige Fahndung wurde auf einen bestimmten Mann ausgesetzt: Blaues Fahrrad, mit stark auffälliger silbener Brücke. Der Bereich wird abgesperrt und die Ermittlungen gegen die "Randalen im Wald" laufen auf Hochtouren weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty