Clown wird blutig geschlagen in Basel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95697 Teilen

Clown wird blutig geschlagen in Basel,

Basel, Kleinhüningen|Freitag Abend kam es zwischen ein passante und einem Horrorclown zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. E.C. prügelte auf den Clown so fest ein, sodass dieser mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das alles spielte sich in Hafen ab. Ob es sich hier um einen Prank handelt oder nicht ist noch ungewiss, tatsächlich hatte der Clown aber einen Gegenstand mit. E.c ist nun wieder mittlerweile auf freiem Fuß, tja diesmal wohl nicht. Anscheinend ist in Basel kein Platz für Clowns.
Die Polizei bittet jetzt um alle Augenzeugen: 0203/972907

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty