Böblingen: Agressiver Clown wird von einem Teenager niedergeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14797 Teilen

Am Samstag Abend den 19.10.2016 um 19:30 Uhr wurde ein Clown am Böblinger Bahnhof gesichtet. Der 16 jährige Deutsch-Albaner Gjon K. lief zufällig vorbei und sah in. Der Clown rannte auf ihn zu und schrie wild herum. Ehe der Clown auf Gjon K. einschlagen wollte ließ Gjon K. ihm keine Möglichkeit und schlug ihn selber und zwar solange bis der Clown KO. war. Zivilisten beobachteten das ganze und alarmierten die Polizei die nur 5 min später am Tatort erschienen. Der Clown musste in die Notaufnahme gebracht werden und ihm droht eine Geldstrafe von bis zu 3.000€. Gjon K. sagte in einem Interview : "Ich fands selber ein bisschen komisch aber ich hab ihm keine Chance gelassen und einfach auf ihn eingeschlagen und ihn am Ende bewusstlos geschlagen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty